Weihnachten auf InfinityCity

  • Guten Abend liebe Spieler*innen,


    vor genau 2020 Jahren ist etwas Wunderbares passiert. Ein Kind wurde geboren. Wie in der typischen Weihnachtsgeschichte beschrieben, wurde es in einer kleinen Scheune auf Stroh geboren und in eine Wiege gelegt. In vielen Religionen wird er als Gottessohn bezeichnet. Wahrscheinlich ist seine Geschichte die bekannteste auf der Welt, fast über all auf der Welt wird sein Geburtstag gefeiert. Obwohl er in sehr armen Verhältnissen aufwuchs war er die Reichste Person, die es zu seiner Zeit gab. Dieser Reichtum war in keinster weise finanziell gemeint, sondern er hatte das wichtigste auf der Welt, eine ihn liebende Familie. So wird das Weihnachtsfest auch das Fest der Familie genannt. Auch wir als Team möchten gerne unsere Zeit mit unseren Liebsten verbringen, so kann es sein das wir nicht so aktiv Support betreiben können. Wir versuchen dennoch den Support aufrechtzuerhalten. Wir bitten um euer Verständnis und Wünschen euch ein schönes Fest mit euren Liebsten. Und versprechen euch, dass wir uns um eure Anliegen so schnell wie möglich kümmern, sollte sich kein Teamler auf dem Teamspeak befinden bitten wir euch ein Beitrag im Forum oder Discord zu schalten. Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit.


    Dein InfinityCity Team

    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!